Abschlußveranstaltung 2021 mit Bundespräsident a. D. Christian Wulff und Dr. Michaela Glöckler

Abschlußveranstaltung 2021 mit Bundespräsident a. D. Christian Wulff und Dr. Michaela Glöckler

Gesundheitspädagoge. Verleger. Sozial-Gestalter. Veranstalter. Biografieberater. Autor. Neuerdings auch Gartengestalter. Ehemann. Vater dreier Kinder und Großvater dreier Enkelkinder.

Anfang der 90er-Jahre initiierte und gründete ich mit anderen Persönlichkeiten zusammen, die spätere Gesundheitspflege initiativ Bildungsgesellschaft mbH und wirkte als deren geschäftsführender Gesellschafter. Ich blicke in großer Dankbarkeit auf eine zutiefst erfüllende Tätigkeit mit vielen wunderbaren Menschen zurück, insbesondere auch als Verleger und Begleiter Suchender.

Nach 30 Jahren volkspädagogischer Gesundheits- und Lebenskunstförderung ist ein Formatwechsel notwendig geworden. Um meinen Intentionen treu bleiben zu können, löse ich die gemeinnützige Gesellschaft auf. Mittels ihres Kleides wurde Mitstreitern und Suchenden eine Stätte gegeben, wurden Förderer gewonnen - wurden Hunderttausende von Menschen mit substanziellen Gedanken erreicht.

 Am 29. Mai 2021 fand im Festsaal des Esslinger Klinikums die Abschlußveranstaltung statt. Eingeführt wurde der Akt vom langjährigen Gesellschafts-Beirat Heinz Kollross. Musikalisch umspielten die Veranstaltung Irina Hornung (Violine) und Gerhardt Löffler (Viola). Bundespräsident a.D. Christian Wulff und Dr. Michaela Glöckler trugen mit jeweils bemerkenswerten Vorträgen weitere Substanz in den Festakt.

Die etwa 2, 5 stündige Veranstaltung kann hier nachgesehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=a07OrtBJm7I

  • Tags: